Er Hat Seine Mutter Im Pflegeheim Besucht Und Was Hat Der Krankenpfleger Getrieben? OMG!

217646
SHARE

nursefinal11

Ein Mann der sich zu einem Besuch seiner Mutter im Pflegeheim entschlossen hat konnte seinen Augen kaum glaube. Wow. Ich kann meine Tränen kaum zurückhalten!

Es ist sehr schwer sich von Eltern zu verabschieden. Und dies ist hin und wieder noch schwieriger, in der Zeit vor dem Sterben.

Als ein besorgter Sohn seine im Sterben liegende Mutter besuchte war er schockiert über das was er gesehen hat.

Frau Mary hat ihre letzten Tage am Austinburg Nursing & Rehab Center in Austinburg, OH verbracht.

Screen-Shot-2016-02-24-at-9.32.27-AM

Die Chancen waren eher schlecht und ihrem Sohn Chuck wurde erklärt, dass sie zu jeder Zeit nach Hause in den Himmel gehen könnte.

Screen-Shot-2016-02-24-at-9.33.37-AM

Chuck hat sich zu einem Überraschungsbesuch entschlossen – und bei diesem Besuch hat er herausgefunden, dass der Krankenpfleger etwas sehr ungewöhnliches getan hatte.

Screen-Shot-2016-02-24-at-9.35.29-AM

Wie sich herausgestellt hat kannte der junge Krankenpfleger Joshua Woodard Frau May bereits seit dem er 9 Jahre alt war.

„Krankenpfleger/innen sind wahre Engel, aber diese Person ist etwas wirklich Besonderes. Er war im Zimmer von Chucks Mutter und hat für sie gesunden. Mary hat Singen und Klavier unterrichtet und dieser Krankenpfleger Joshua Woodard war als Kind einer ihrer Schüler. Krankenpfleger/innen sind wirklich etwas Besonderes!“

Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten als Joshua für seine Lehrerin, die er von seiner Kindheit an kannte, gesungen hat. Seine Version von „How Great Thou Art“ hat mir die Sprache verschlagen.

Du musst es einfach selbst sehen! Sieh dir den vollständigen und unglaublichen Augenblick an:

Ein wirklich unwahrscheinlicher Augenblick mit Gesang. Ich konnte meine Tränen kaum stoppen, einfach zu schön!

Ich danke Gott für Menschen wie Joshua Woodard, die Welt braucht wirklich mehr Menschen dieser Art! Bitte teilt diesen Artikel wenn sein Aufritt dein Herz erwärmt hat.

SHARE