WOW! Hast Du Schon Einmal Bananen Mit Schwarzen Flecken Gegessen? DIES Passiert Dabei In Deinem Körper! – OMG

109082
SHARE

banan

Bananen sind im Meer der neuen und aufregenden exotischen Früchte, die als Superfrüchte angekündigt werden, untergegangen. Tatsache ist jedoch, dass Bananen vermutlicher Weise die am meisten unterschätzte Frucht der Welt ist.

Sie bieten unseren Körpern eine Vielzahl an Nährstoffen die wir benötigen. Sie sind reich an Nährstoffen, Vitaminen, Ballaststoffen und natürlichen Zuckern.

Wenn ich am Morgen eine Banane esse fühle ich mich sofort ein wenig wacher, es ist ein wahres Wunder.

Im Westen, speziell in den Vereinigten Staaten, sind wir großgezogen worden um nur perfekt aussehende Früchte zu essen und in vielen Fällen bedeutet dies, dass die Früchte hell und schön aussehen müssen. Wenn eine Banane also ein wenig braun wird, dann wird diese für einige Menschen sofort ungenießbar und wird entsorgt.

Macht Sinner, oder? Für die meisten Früchte bedeutet eine braune Farbe dass sie verrotten.
Bananen sind jedoch eine Ausnahme und je mehr braune Flecken sie hat, desto reifer ist sie und enthält somit auch mehr TNF.

Falls du nicht weißt für was TNF steht, Tumor Nekrose Faktor, und hierbei handelt es sich um eine Substanz die einen Tumor und andere abnormale Zellen in unseren Körpern bekämpfen kann.

Forschungen haben bewiesen dass TNF von Bananen Tumorzellen beeinträchtigen, ein Wachstum verhindern und somit das Absterben von Zellen bewirken kann.

Wirf also das nächste Mal eine Banane mit braunen Flecken nicht weg. Iss sie und biete deinem Körper ein wenig mehr Gesundheit.

Solltest du die matschigen Bereiche der Banane nicht mögen, dann mixe sie in einem Mixer und mach dir einen köstlichen Smoothie, deine Geschmacksnerven werden dir dankbar sein.

Hier einige der Dinge mit denen Bananen helfen können:

– Sodbrennen
– Blutdruck
– Energie
– Anämie
– Ulzera
– Depression
– Verstopfung
– Nerven oder PMS
– Temperaturkontrolle

Vergiss nicht diesen Artikel mit deinen Freunden und deiner Familie auf Facebook zu TEILEN.

SHARE